Netzkante I

Netzkante I post thumbnail image

IMG20220829220132

Unsere Mannschaft wurde zur Saison 2011/2012 gegründet. Damals mussten wir in der niedrigsten Liga  beginnen, spielten uns jedoch Jahr für Jahr nach oben. In der Saison 2016/2017 starteten wir das erste Mal in der obersten Stadtliga . Seit dem pendeln wir zwischen der ersten und zweiten Liga.

Leider verpassten wir in der Saison 2021/2022 den Klassenerhalt um eine Plazierung und müssen zur Saison 2022/2023 in der zweiten Liga starten. Aber wer uns kennt weis, dass unser klares Ziel der direkte Wiederaufstieg ist.

Wir sind jederzeit auf der Suche nach weiteren motivierten, sportlichen, ehrgeizigen und humorvollen Mitspielern.

Unsere Mannschaft stellt sich vor:

Robert H.
Rückennummer: 7
Position: Zuspiel
im Verein seit: 2014

Daniel M.(Dani)
Rückennummer: 3
Position: Außenangriff
im Verein seit: 2011

Sven R.
Rückennummer:11
Position: Außenangriff
im Verein seit: 2012

Ringo S.
Rückennummer: 10
Position: Außenangriff
im Verein seit: 2018

André S.
Rückennummer: 5
Position: Universal
im Verein seit: 2017

Martin P.
Rückennummer: ?
Position: Universal
im Verein seit: 2021

Leon T.
Rückennummer: ?
Position: Außenangriff
im Verein seit: 2022

aktuell im Winterschlaf:

Franziska R. (Franzie)
Rückennummer: 13
Position: Zuspiel
im Verein seit: 2011

Sepp V.
Rückennummer: 8
Position: Mittelblocker
im Verein seit: 2017

Matthias G. (Matze)
Rückennummer: 1
Position: Mittelblocker
im Verein seit: 2010

Mannschaften