Netzkante E.V. Neuigkeiten,Spielberichte NK1 Letztes Saisonspiel NK I „Das haben wir uns anders vorgestellt“

Letztes Saisonspiel NK I „Das haben wir uns anders vorgestellt“

IMG20230418202503 Am 18.04.2023 ging es für die erste Herrenmannschaft zum letzten Spiel der Saison. Ein Sieg war dringend nötig um unserer zweiten Mannschaft beim Klassenerhalt unterstützend zur Seite zu springen. Die Vorraussetzungen waren leider alles andere als optimal. Sven auf Arbeit, Dani verletzt zu Hause und Sepp nach langer Zeit mal wieder mit der Ersten auf dem Feld.

Somit starteten 5 Spieler und das in ungewohnter Zusammensetzung. Im ersten Satz funktionierte diese „Notlösung“ jedoch sehr gut und ein ungefährdeter 25:16 Satzgewinn ging an uns.IMG20230418202500

Das machte Hoffnung auf den zweiten Satz aber leider konnten die Männer ihr Spiel nicht mehr souverän abrufen. Viele Eigenfehler und zu wenig Durchschlagskraft brachten den Gegner ins Spiel. 25:23 das knappe Ergebniss zu Gunsten vom SSV Mixed.

Der dritte Satz musste die Entscheidung bringen. Leider wackelte auch da die Mannschaft und viele Unsicherheiten zeigten sich. Es war wieder ein knappes Ding aber am Ende stand das 25:23 für den SSV Mixed.IMG20230418202425

Damit halfen wir unserer Zweiten nicht wirklich und das Ende der Saison hatten wir uns auch anders gewünscht.

Wir hoffen einfach sehr, nächste Saison mehr Spieler für die erste Herrenmannschaft zur Verfügung zu haben um Ausfälle kompensieren zu können.

Sportliche Grüße eure Franzie