Netzkante E.V. Neuigkeiten „Es geht schon wieder los!“

„Es geht schon wieder los!“

IMG 0822An alle Mitglieder und Volleyballinteressierten,

IMG 20210914 WA0002

die Sommerpause neigt sich dem Ende, die Hallentür öffnet sich wieder und die neue Saison ist in den Startlöchern

Ab Montag, den 29.08.2022 beginnt wieder das Training in der Halle. Natürlich waren wir den Sommer über nicht faul und haben uns im Sand die Zeit vertrieben sowie an Inhalten für die neue Saison getüfftelt. Damit unsere ehrgeizigen Ziele auch erreicht werden können, benötigen wir eine hohe Trainingsbeteiligung. Daher hoffen wir darauf, dass sich zu den bereits bekannten Gesichtern auch ein paar neue Mitspieler gesellen. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei uns melden und vorbei schauen.

In diesem Sinne „Immer auf die Kante!“

1 thought on “„Es geht schon wieder los!“”

1. Hallo zusammen,
    ich würde gerne am Mittwoch am Training teilnehmen, Herren 1 / 2.
    Bin kein Anfänger.
    Bitte kurze Info an 0162 9118030 wenn möglich.

MsG
    Jorgo