Netzkante E.V. Neuigkeiten,Turniere Turnier TuSV Gablenz

Turnier TuSV Gablenz

image 67204353Netzkante III Mixed hat am Samstag, den 22.04.2023, am XVII. Volleyballturnier des TuSV Gablenz
1984 e.V. teilgenommen, welches nach 3-jähriger Pause wieder stattfand. Das Turnier war begrenzt
auf 12 Mannschaften. Nach einer Vor- und Zwischenrunde wurde am Schluss die genaue Platzierung
ausgespielt. Es wurden je Gegner jeweils 2 Sätze á 10 Minuten gespielt. Da wir mit den kleinen
Punkten leider öfters das Nachsehen hatten, fehlten uns am Ende die großen Punkte für eine bessere
Platzierung, die durchaus möglich gewesen wäre. Nach einem sehr schönen Tag mit einer fröhlichen
Grundstimmung aller Teilnehmer konnte Netzkante III Mixed in spannenden Spielen mit Siegen und
Niederlagen jedoch einen guten 6. Platz erkämpfen.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den TuSV Gablenz für das gut organisierte und
schöne Turnier.
Mit sportlichen Grüßen
Sven von Netzkante III

image 16869377image 16894209

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert