Netzkante E.V. Volleyball in Chemnitz Neuigkeiten Erfolgreicher Saisonabschluss für Netzkante III

Erfolgreicher Saisonabschluss für Netzkante III

Die letzten beiden Spiele der Saison 2021/2022 am 1. Juni 2022 haben die Herren von Netzkante III erfolgreich für sich entscheiden können! Die beiden Heimspiele gegen den GSV Chemnitz und SV A.-Friedrich II konnten klar mit 2:0 gewonnen werden. Kleinere Schwächephasen konnten vom Gegner letztendlich nicht genutzt werden, sodass wir mit einer konzentrierten und guten Leistung gewonnen haben. Damit sichert sich Netzkante III einen guten und ungefährdeten 3. Platz in der 4. Stadtliga Chemnitz. Insbesondere in der zweiten Saisonhälfte konnten viele Punkte geholt werden. Der Abstand zum zweitplatzierten CBC Flemming II beträgt lediglich ein knapper Punkt.

Ich bedanke mich hiermit bei allen Mannschaften der 4. Stadtliga für die schönen und zum Teil sehr spannenden Spiele einer relativ zerpflückten Saison sowie den Staffelleitern für ihre großen Mühen. Meiner Mannschaft möchte ich selbstverständlich für ihren Einsatz, die tollen Spiele und den Spaß am Volleyball danken!

In diesem Sinne bis zur nächsten Saison! Immer auf die Kante!

Euer Sven