Netzkante E.V. Neuigkeiten,Spielberichte NK3 NETZKANTE III setzt die souveräne Saison fort

NETZKANTE III setzt die souveräne Saison fort

image 67210497

Am 05.04.2023 fanden die letzten beiden Heimspiele der Saison für die Herren von Netzkante III statt. Zu Gast waren CSGH Galaxy II und LSV Langenberg-Falken. Um den 1. Platz und damit den Meistertitel in der 4. Stadtliga auch in jedem theoretischen Rechenspiel zu besiegeln, mussten wir noch 1 Satz gewinnen. Den Aufstieg hatten wir bereits mit Siegen in den vorherigen Heimspielen, unter anderem gegen den 2. Platzierten TSV Flöha, feiern können.

image 50383361

Im ersten Spiel gegen Galaxy II, die uns in der Hinrunde einen von den insgesamt 3 verlorenen Sätzen abnehmen konnten, lieferten wir eine konzentrierte Leistung mit wenigen Fehlern ab. So stand am Ende ein souveräner 2:0 Sieg (25:18, 25:12). Im zweiten Spiel gegen den LSV schlichen sich einige Ungenauigkeiten ein, die sicherlich mit dem feststehenden 1. Platz zusammenhingen. Nichtsdestotrotz stand am Ende wiederum ein ungefährdeter 2:0 Sieg (25:7, 25:12).

Damit bauen wir unsere Tabellenführung auf 14 Siege bei 15 Spielen aus, davon 13 Spiele mit 2:0!
Das letzte Spiel dieser herausragenden Saison findet am 18.04.2023 auswärts gegen die SG Wüstenbrandt/Friedrich statt.